[German]Ich habe technische probleme seit win7 64bit :-((

Program aborts? Network configuration? Graphic errors? Bugs? Post your question here.

Question: spricht hier jemand deutsch? ich habe technische probleme seit win7 64bit :-((

Total votes: 0
?0 votes (0%)
?0 votes (0%)
posted on February 26th, 2011, 11:59 am
Last edited by DOCa Cola on February 28th, 2011, 5:05 pm, edited 1 time in total.
hallo,

spricht hier jemand deutsch? ich habe seitdem ich windows 7 64bit habe probleme mit der installation und wenns mal funktioniert dann bricht das spiel ab :-((

gruß
posted on February 26th, 2011, 12:33 pm
hello, im speaking german and so far i got no problems with Win7 pro 64 Bit.
It might help if you post the error messages u get.

(in german)
Hallo, ich spreche Deutsch und bisher hatte ich keine Probleme mit Win7 pro 64 Bit.
Es könnte helfen wenn du mal die Fehlermeldungen aufschreibst und hier postest.
posted on February 26th, 2011, 1:03 pm
ahhhhhh ein germane ^^

also ich habe version 3.1.4 beim installieren bricht die installation an verschiedenen punkten ab
(z.b. error writing to file federation_nebulaA_1.tga)
manchmal ist es aber auch ne andere datei ...

ich habe es aber schonmla installierte bekommen aber dann bricht es ab wenn ich ein instant game starte

Ich habe auch schon als administrator gestartet, im kompatibilitätsmodus, ohne virenscanner ...
posted on February 26th, 2011, 1:49 pm
how are other games running?

in german:
wie laufen andere spiele?
posted on February 26th, 2011, 2:16 pm
perfekt keine probleme
posted on February 26th, 2011, 2:30 pm
Schon mal die Instalationsdatei neu runter geladen? Könnte beschädigt sein.
Und wohin installierst du. Vermeiden solltest du C:Programme
posted on February 27th, 2011, 12:01 am
Ja, das klingt nach einem problem des installers. Lade es am besten noch einmal frisch und installiers in einen leeren ordner ^-^
posted on February 27th, 2011, 4:21 pm
hallo,

danke für die unterstützung ber es funktioniert nicht. ich habe den installer 3.1.4 neu runtergeladen + leeren zieleordner D:Program Files (x86)FleetOps erstellt funktioniert immer noch nicht :-((
posted on February 27th, 2011, 8:33 pm
es läuft!

ich habe win7 einfach mal neu installiert und jetzt ist alles ok ^^

danke für die tipps :-)
posted on February 27th, 2011, 8:42 pm
schön :) dann frohes Spielen
posted on February 28th, 2011, 1:17 pm
danke danke ich freu mich auch ...

ich habe irgendwo ein bild gesehen über ein gefecht mit ferengi wie geht'n das? wo gibts die? und die gibts auch in den soundfiles mit den tholianern wo finde ich die bösen buben ^^?
posted on February 28th, 2011, 2:54 pm
Kain wrote:ich habe irgendwo ein bild gesehen über ein gefecht mit ferengi wie geht'n das? wo gibts die? und die gibts auch in den soundfiles mit den tholianern wo finde ich die bösen buben ^^?

Wahrscheinlich selbstgemachte bzw. private Mods. Schau dich mal hier und auf Armada2files.com um, da gibt's jede Menge verschiedene Sachen. ich kann dir keinen genauen Link geben, schau dich einfach mal um. Kaum jemand hat da den Überblick. :sweatdrop:
Reply